Weihnachtsfeier 2012


Anfang Dezember fand im Restaurant Glanz und Gloria Nürnberg unsere Weihnachtsfeier mit Partnern/innen statt.

Dies habe wir zum Anlass genommen den Spendenerlös in Höhe von 6000,- Euroaus unserem Benefiz Golfturnier welches wir im Sept. 2012 im Golfclub Fürth veranstaltet haben an die drei von uns gewählten Spendenzwecke zu überreichen

Ein Scheck a.) 2000,- Euro wurde an den Leiter der Straßenambulanz Herrn Roland Stubenvoll übergeben. Es wird verwendet für nichtversicherte Personen, sowohl Kinder als Erwachsene für den Grippeimpfstoff.

Ein weiterer Scheck a.) 2000,- Euro wurde an Frau Barbara Bächmann Schulleiterin der Insel Schütt übergeben. Diese Geld wird für die Beleuchtung der Theaterbühne verwendet.

Der letzte Scheck a.) 2000,- Euro wurde Herrn Albert Ziegler Vorstandsvorsitzender von der Nürnberger Tafel e.V übergeben. Diese Geld wird für Kino und Theaterbesuche z.B. Theater Pfütze verwendet um auch Kindern aus sozialschwachen Familien die Möglichkeit zu geben so etwas kennenzulernen und auch Spaß daran zu haben.

Wir alle haben uns sehr gefreut, an diesem Abend so viele glückliche Gesichter zu sehen und vor allen zu wissen, dass wir mit den Spenden vor allen viele Kinderaugen zum strahlen bringen. Danke, an alle, die AKTIV dabei waren und sowohl mitgespielt als auch als Sponsor aufgetreten sind.

Liebe Grüße

Ihre Lions – Präsidentin Carmen A. Rieger

Lions_weihnachtsfeier_2012