Staffelwanderung Walking to Berlin


Liebe Lionsfreunde,

 

hat jemand Lust sich dort anzuschließen?

Schicke die Einladung nur weiter.

 

Lieben Gruß

 

Gerhard Strauß

 

—–Ursprüngliche Nachricht—–

Von: Gerhard Distler

Gesendet: Montag, 3. April 2017 09:58
Betreff: WG: Staffelwanderung „Walking to Berlin“ vom 10.04. – 12.05.2017[Avira checked]

 

Liebe Präsidentin/Präsidenten der Clubs

Roth-Hilpoltstein, Nürnberg und Forchheim, liebe Zone Chairperson, liebe Lions,

 

am vergangen Freitag habe ich nun vom PDG Herbert Kütter (Bayern Süd)  die im Anhang beigefügte Liste mit den Start- und Ankunftszeiten, sowie der Hotels in denen übernachtet wird, erhalten.

 

Alle weiteren Informationen über die Wanderung ebenfalls nochmals im Anhang.

 

In gut drei Wochen, vom Samstag 22. April bis Dienstag 25. April, durchläuft die Wandergruppe „Von Mittenwald – nach Berlin“ unseren Distrikt.

 

Bitte geben Sie mir doch kurzfristig Bescheid, welcher Club/welche Clubs  (vor allem in Nürnberg) die Läufergruppe empfängt und sich der Lionsfreunde ein paar Stunden an nimmt.

 

Gewünscht ist natürlich auch, dass sich Lions für ein paar Kilometer der Läufergruppe anschießen und Lionel-Pins erwerben.

 

Für eine baldige Rückantwort (noch in dieser Woche) bin ich sehr dankbar und grüße herzlichst.

 

Ihr Gerhard Distler

 

___________________________________________

Gerhard Distler

 

Past Distrikt Govenor 111 BN

Vorsitzender des AZUK

Kabinettbeauftragter 100 Jahre LCI

Kabinettbeauftragter GMT

 

Mitglied im LC Zirndorf-Franconia

___________________________________________

Talblick 26

D – 90513 Zirndorf

Telefon:   +49 (0)911 96 50 771

Telefax:   +49 (0)911 96 0 1322

Mobil:     +49 (0)160 7 130 290

 

E-Mail: gerhard.distler@franconia-lions.de

Web:    www.franconia-lions.de