Partnerveranstaltung mit Lug ins Land


Hallo liebe Lionsfreunde,

nächste Woche ist unser gemeinsamer Clubabend mit LC Lug ins Land, bitte sagt mir Bescheid wer kommt.

Grüße Gerhard Strauß

 

 

—–Ursprüngliche Nachricht—–

Von: Karin Ruckriegel

Gesendet: Mittwoch, 12. April 2017 16:48

13Betreff: Partnerveranstaltung 19.04.2017[Avira checked]

 

 

Liebe Lionsfreunde, Partner, Kinder und Freunde,

 

sehr gerne lade ich Euch heute zu einem gemeinsamen Abend mit dem LionsClub Nürnberg Metropolregion und unseres LionsClub Nürnberg Lug ins Land ein:

 

Dieses Mal erwartet uns ein Vortrag „Die Stadtreklame Nürnberg – von bunter Außenwerbung bis hin zum Einzelhandel in der Königstorpassage“. Frau Katja Stohhacker, Geschäftsführerin der Stadtreklame Nürnberg und Mitglied in der Vollversammlung der Bayerischen Städtetags wird und darüber informieren.

 

Wir treffen um uns um 19.00 Uhr im Estrogon, Jakobstr. 19 in Nürnberg. Danach gemeinsames Abendessen im Speiselokal Estagon.

 

Nachdem wir  melden müssen, wie viele von uns kommen, bitte ich Euch wie gewohnt um eine kurze Info, ob Ihr teilnehmt und ggf. mit wie vielen Personen  – bitte bis spätestens 17.04.2017.

 

Viele Grüße

Karin Ruckriegel