Lionssilvester 2013


Bei herrlichem Sommerwetter lud unsere Präsidentin Carmen A. Rieger zum traditionellen Lions-Sylvester in den Golfclub Fürth ein.

Im feierlichen Rahmen wurde der „Staffelstab“ der Präsidentschaft an LF Gabi Stauß übergeben. Neue Vizepräsidentin ist LF Heike Rothe. Zum neuen Clubsekretär wurde nun offiziell LF Bernd Reuter in sein Amt eingeführt. Mit LF Joachim Lüftner und LF Stefan Heiß durften wir auch zwei Neumitglieder bei uns willkommen heißen. Pastpräsidentin Carmen A. Rieger zog ein positives Resumée und bedankte sich bei den Mitgliedern für die Unterstützung der letzten eineinhalb Jahre ihrer Präsidentschaft. Auch als Pastpräsidentin wird sie weiterhin ihre Activity, das Lions-Golfturnier, mit vollem Engagement weiterführen. Die neue Präsidentin LF Gabi Stauß bedankte sich für das Vertrauen und stellte kurz ihr reichhaltiges und höchst interessantes Programm für die nächsten zwölf Monate vor. Die Mitglieder des Lionsclubs Nürnberg-Metropolregion dürfen sich auf spannende Abende freuen. Michael Chong und sein Team verwöhnten uns bis in den späten Abend mit einem reichlichen Barbecue und anderen kulinarischen Leckereien. Insgesamt eine sehr gelungene Feier.