21. Juni 16 19 Uhr bei Moet Hennessy


Liebe Lionsfreunde,

am 21.06.2016 um 19:00 Uhr lade ich euch zu einem besonderen Lions Abend ein.

Michael Kertes (Gf Sitt und ein Freund vom Lionsclub Franken) hat für uns exklusive die Verkaufsleitung aus dem Hause Moet Hennessy organisiert. Die Verkostung wird bei Sit[t] …. your beverage Dealer in der Frankenstr 100, 90461 Nürnberg statt finden.

Erfahre spannende Geschichten zu Herstellung und Herkunft des Champagners und schmecke dabei den Unterschied zwischen einen Supermarkt Champagner und einen wirklich erlesenen Tropfen den man sich so nicht zu Silvester leisten würde. Es sind Kostbarkeiten, die die meisten als Wertanlage sehen oder für ganz besondere Gelegenheiten.

Da wir etwa fünf unterschiedliche Champagner Sorten verköstigen werden und es zu schade wäre diese nicht zu trinken wird ein Shuttle nach Anmeldung und Bedarf für eine sichere Heimfahrt sorgen. (Bitte Zielort bei der Anmeldung angeben).

Da die Plätze begrenzt sind bitte ich um eine verbindliche Anmeldung bis zum 19.06 unter meine Mail Adresse. peter [at] milec.de: Die Eigenkostenpauschale beträgt 28,-€.

Ich freue mich auf einen prickelnden und interessanten Abend mit Euch!

Euer Peter