Friends for Lions


Dienstag, 7. März 2017, Treffen von Lions mit Freunden im bekannten „zum Albrecht Dürer Haus“ in der Oberen Schmiedgasse. Eine Vorstellung vom aktuellen Präsidenten und Lionsfreundin Rieger des Clubs gegenüber neuen und interessieren Gästen, die vielleicht alsbald auch zu den Lionsfreunden gehören könnten.


Mail des Präsidenten vom 8.3.17
Liebe Lionsfreunde,
ich möchte mich ganz herzlich für den gestrigen Abend bei Euch, liebe Gäste und natürlich bei unseren Mitgliedern, bedanken. Wir waren 29 Personen an diesem Abend, davon allein 14 Gäste, es hat sich sehr gut angefüllt einen Clubabend so zu veranstalten. Leider habe ich nicht mit allen Gästen sprechen können, dafür waren es zu viele Gäste, aber ich hoffe dies bei unserem nächsten Abend nachholen zu können. Es war ein sehr schöner Abend mit sehr guten Gesprächen und denke ein guter Anfang für den weiteren Verlauf unseres Clubs. Wenn es Euch, liebe Gäste, bei uns gefallen hat, hoffe ich die meisten von Euch bei unserem nächsten Clubabend (am Dienstag, den 4.4. im Lokal zum Albrecht Dürer) wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Gerhard Strauß
Präsident LC NM