Charterfeier Lions Club Kaiserburg


Die Charterfeier unseres Patenkindes des Lionsclubs Kaiserburg war eine sehr geschmackvolle und gelungene Veranstaltung.

Unsere Präsidentin Carmen A. Rieger und ihre beiden Vice Gabriele Stauß und Heike Rothe überreichten die gravierte Glocke und einen Patenscheck. Als besonderes Geschenk gab es für die 24 Gründungsmitglieder einen Gutschein für einen Enten – Adoptionsschein und eine „ Ente“ z.B. für den Vice Michael Rothe einen Rechtsanwalt, für den Sekretär Alex Gassner einen Taucher also wenn möglich immer berufsbezogene Enten. Warum Enten? Am 7.7.2012 findet in Nürnberg das große Event EntenCup statt – 4500 Enten werden um 14 Uhr ins Wasser gelassen.

Rundum eine tolle Feier, ab 22:30 Uhr wurde das Tanzbein geschwungen, kein Wunder bei diesen hervorragenden Essen mussten die Kalorien auf der Tanzfläche abgetanzt werden.

die-charterfeier-des-lionsclubs-kaiserburg