3. Golfturnier – 2012


Unser 3. Lionsbenefizturnier war ein voller Erfolg, sowohl in Bezug auf die Teilnehmerzahl von 113 Golfspielern und 140 Gästen bei der Abendveranstaltung wie auch dem Erlös von rd. 6.000,00 EUR (Siehe auch: Übergabe der Schecks auf der Weihnachtsfeier) . Es war ein rundum gelungenes Golfturnier mit einer sehr gelungenen Abendveranstaltung und der bewährt guten Küche der Clubgastronomie. Diesmal gewann jedes Tombolalos und entsprechend war die Nachfrage. Alle 400 Lose wurden verkauft. Die Sponsoren haben erstklassige Preise, wie hochwertige Lampen, einen Reifensatz und einen Golfstuhl (Unikat) gespendet, sodass sich die Teilnahme in jedem Fall für alle gelohnt hat.

Der Erlös der Veranstaltung geht zu gleichen Teilen jeweils an die Straßenambulanz (Franz von Assisi), die Nürnberger Tafel und die Volksschule Insel Schütt.

Die golfspielenden Mitglieder haben den Club bestens repräsentiert und zudem nahmen etliche Vertreter anderer Lionsclubs aus der Region unser Turnier durch ihre Teilnahme teil.

Eine rundum gelungene Sache und folglich wird auch das 4. Lionsbenefizturnier wieder im 1. Golfclub Fürth ausgetragen. Wir danken unserer Präsidentin Carmen A. Rieger und allen Helfern für die tolle Organisation.

Pressebericht_Artikel_Marlen_Oktober_2012